Mai, 2020

08Mai(Mai 8)10:0009(Mai 9)18:00Drechslertreff im Schweizer Drechselzentrum | Tag der offenen TürEintritt frei

Informationen

VERANSTALTUNG WIRD AUF DEN 7. + 8. MAI 2021 VERSCHOBEN

Das Drechselzentrum hat sich innert wenigen Jahren zu einer festen Größe am Markt etabliert. Der neue Standort in Reichenburg ist nur ca. 4 Minuten von der Autobahnabfahrt entfernt und somit sehr gut angebunden und leicht zu finden. Dank der engen Zusammenarbeit mit der Firma Neureiter aus Kuchl (A) steht ein großes Sortiment an Maschinen, Werkzeugen und Zubehör zur Verfügung. Vieles ist vor Ort zum Ausprobieren, in die Hände nehmen und zum Vergleichen.
Auch dieses Jahr haben wir uns bemüht, den Anlass mit interessanten Vorführern zu beleben:
Udo Arens wird Arbortech präsentieren, Heinz Wiedemann stellt sein Werkzeug-Sortiment vor, Matthias Bachofen Beer zeigt wie man mit Farben auf Hölzern interessante Effekte erzielt, Dietmar Stelzl erklärt seine römische Holzpunziertechnik, Peter Luisoni zeigt die Leistungsfähigkeit einer Produktionsdrechslerei und Jan Hovens präsentiert sein Ovaldrehwerk und erklärt wie man Gewinde in Dosen strehlt. Es ist für jeden was dabei.

Freitag & Samstag: 10–18 Uhr
Parkmöglichkeiten: Kantonsstrasse 81
Eintritt frei

Weitere Informationen: www.wanderdrechsler.ch

Event Photos

Datum

8 (Freitag) 10:00 - 9 (Samstag) 18:00

Veranstaltungsort

Drechslertreff im Schweizer Drechselzentrum | Tag der offenen Tür

Kantonsstrasse 69, 8864 Reichenburg

X