Das neue FEINSCHNITTkreativ ist da!

Das neue FEINSCHNITTkreativ ist da!

Diese Woche war es endlich soweit. Unser Büro füllte sich mit dem Duft der frisch gedruckten Herbstausgabe von FEINSCHNITTkreativ. Wie jedes Mal, wenn ein neues Magazin aus der Druckerei kommt, stieg mein Level an Nervosität. Bitte, bitte, bloß keine Fehler, hoffentlich habe ich nichts vergessen, und vorallem ... hoffentlich sieht das Titelblatt gut aus. Vorallem dieses Mal, wo ich es geschossen habe :)

Nun, wie zum Glück jedes Mal, ist alles in bester Ordnung. Und ich muss sagen, ich bin ziemlich stolz auf die Ausgabe. Wir haben alles gegeben und ich liebe das Ergebnis.

Ich hoffe ihr liebt es genau so ... laßt euch überraschen. Hier ein kurzer Vorgeschmack meines Matschmonster-Artikels.

PS: Die Anleitung und die Durchführung ist natürlich von einem Laubsägespezialisten erstellt worden.

Leave a Reply

* Name:
* E-mail: (Not Published)
   Website: (Site url withhttp://)
* Comment:
Type Code

Verkaufshits

Neue Artikel

Sonderangebote

PayPal