Auf die Laubsäge gekommen ...

gepostet von
Nun sind schon einige Monate ins Land gezogen, seit meinem letzten Blog-Eintrag. Umzug, Weihnachtszeit, viel Arbeit damit sich unser Magazin FEINSCHNITTkreativ positiv weiterentwickelt und der sonstige Alltagswahnsinn hatte mich im Griff. Doch nun wird es endlich Zeit fortzufahren.

Geister - Teil 2

gepostet von
Die Geister bekommen einen Feinschliff.

Die Geister die ich rief ...

gepostet von
Mein erstes Halloween-Motiv

Das neue FEINSCHNITTkreativ ist da!

gepostet von
Diese Woche war es endlich soweit. Unser Büro füllte sich mit dem Duft der frisch gedruckten Herbstausgabe von FEINSCHNITTkreativ.
Während meines morgendlichen Hundespaziergangs habe ich einen Zettel gefunden mit den Worten "Zufriedenheit, Gelassenheit, Leichtigkeit": Dies nehme ich mir heute beim Sägen zu Herzen.

FRUST-Schokolade

gepostet von
Heute sägte ich die 2. Blume mit viel Frust ... und Schokolade.

Mein erstes Werk

gepostet von
Heute ist meine Geduld zu üben aufgebraucht, und ich möchte mal zur Abwechslung etwas „Echtes“ erschaffen.

Urlaubsgefühl mit Hindernissen :)

gepostet von
Ein Tag wie im Urlaub. Perfekt für die ersten Übungen.

Ein besonderer Tag

gepostet von
Heute ist der 6. Juni 2015 und endlich ist es soweit. Heute tätige ich meine ersten Schnitte an einer Dekupiersäge.

Verkaufshits

Neue Artikel

Sonderangebote

PayPal